Der Fehler

Es ist die Benzinpumpe und die neue Pumpe ist auch schon drin. Aber warum zur Hölle springt der Karren nicht an?

 

Sucherei, Versuche, etc. und dann eine leere Batterie. Also musste erst mal eine neue Batterie angeschafft werden. Zum Suchen des Fehlers muss erst mal wieder Strom an Bord sein.

So, 12 V liegen wieder an und man kann weiter suchen.

 

Und dann kams raus: Die Fördereinheit, die im Tank verbaut ist und die Pumpe beherbergt wurde vom Vorbesitzer "schief" eingebaut, so dass die Pumpe zu hoch saß und somit nicht an den Sprit ran kam.

 

Schweiß, blutige Hände und einige Zeit später habe ich es dann tatsächlich geschafft die viel zu große und sperrige Fördereinheit in den zu kleinen Tank zu bekommen. Und zwar in der vorgesehenen Position. Zündung, Schlüssel auf Starten und nach dem zweiten (!) Versuch ist der Motor angesprungen, Juhu!!!