Charity: "German Doctors"

Wir wollen als Teilnehmer des Baltic Sea Circle 2016 unter anderem "German Doctors e. V." unterstützen.

 

Die "German Doctors" leisten freiwillige Arzteinsätze in Entwicklungsländern und helfen dort, wo das Elend zum Alltag gehört. Es handelt sich dabei um eine international tätige Nichtregierungsorganisation, die unentgeltlich arbeitende Ärzte in Projekte auf den Philippinen, in Indien, Bangladesch, Kenia und Sierra Leone entsendet. "German Doctors" setzt sich dabei für ein Leben in Würde ein und kümmert sich um die Gesundheitsversorgung und die Ausbildung benachteiligter Menschen. Seit 1983 wurden so über 6400 Einsätze mit mehr als 3000 Medizinern durchgeführt.

Weitere Informationen: german-doctors.de

 

Über den folgenden Link könnt ihr unsere Spendenaktion für "German Doctors e. V."unterstützen.

 

Spenden für "German Doctors"