Tag 11 - St. Petersburg

St. Petersburg (Russland):

Trotz Pannen konnten wir so viel zeit heraus fahren, dass wir uns einen ganzen Tag in St. Petersburg gönnen konnten. Auch wenn das Wetter nicht sehr gut war, waren wir froh uns diese tolle Stadt ansehen zu können.

 

Die Nacht im Hotel mit echten Betten war super und das russische Frühstück im Hotel war, hmm sagen wir es mal so: Einfacher Standard. :D Aber was solls, wir sind ja nicht deswegen hier. Also ging es auf in die Stadt. Tolle Eindrücke, tolle Gebäude, tolle Sehenswürdigkeiten und extreme U-Bahnstationen, der Hammer! Abends sind wir dann in ein Restaurant mit "echter russischer Küche" gegangen und haben gemütlich gegessen und einige Bier getrunken. Die Jungs vom Strickclub und die Hälfte von Team Rheinland sind dann noch durch St. Petersburg geirrt und haben eine bestimmte Kneipe gesucht, in der sich einige der Teams treffen sollten. Dort verbrachten wir dann auch den restlichen Abend. Tolle Stadt!