Tag 16

Dzwinów nach Hamburg (Deutschland):

Der letzte Tag der Rallye ist gekommen und Bronco und Volvorine haben durchgehalten! Yeah.

 

Die restliche Strecke nach Hamburg sollte kein großes Problem darstellen, also ließen wir es ruhiger angehen. Die Fahrt ging flott und wir erreichten Hamburg in wenigen Stunden. Pünktlich zum Zieleinlauf kam dann auch wieder die Sonne heraus und wir erreichten den Hamburger Fischmarkt. In Kollonne fuhren wir mit Team Eddy und Team Strickclub über die Ziellinie und wurden von Schaulustigen und Familie und Freunden erwartet und begrüßt. Linda's Eltern und meine Schwester begrüßten uns hinter dem Ziel an unserem Platz, wir haben uns sehr gefreut. Wir blieben dann noch einige Zeit dort und quatschten und erzählten und sahen den anderen Teams beim Zieleinlauf zu. Wir haben es geschafft!

 

Abends haben wir dann bei der Abschlussveranstaltung gemeinsam lecker gegessen und geredet und einen schönen letzten Abend in Hamburg verbracht. Eine tolle Tour mit tollen alten und neuen Freunden.